Einverständniserklärung

Mit der Einsendung meines Plakatentwurfs bestätige ich, dass ich die notwendigen Nutzungsrechte habe, meinen Plakatentwurf im Rahmen der Plakataktion der NRWSPD zu verwenden.

Mit Einreichung meines Plakatentwurfs bin ich damit einverstanden, von der NRWSPD und von der Agentur BUTTER. kontaktiert zu werden. Ich bin damit einverstanden, dass die NRWSPD und die Agentur BUTTER. meinen Plakatentwurf in eine druckfähige Version umwandeln.

Die NRWSPD und ihre Gliederungen dürfen meinen Plakatentwurf nicht nur während, sondern auch außerhalb der Plakataktion unentgeltlich veröffentlichen, vervielfältigen und auch für parteipolitische Zwecke (insbesondere für Flyer, Plakate, Internetwerbung, etc.) unentgeltlich und unabhängig vom Ausgang der Plakataktion verwenden. Ich bestätige, dass etwaige Personen, die auf meinem Plakatentwurf zu erkennen sind, ihre Zustimmung zu der im Satz zuvor genannten Nutzung ausdrücklich erteilt haben und ich berechtigt bin, diese Nutzungsrechte an die NRWSPD weiterzugeben.

Über diese Einverständniserklärung hinaus gelten für die Teilnahme am Wettbewerb und die Nutzung dieser Website die Nutzungsbedingungen von nrwspd.de.